Amadeus FiRe Group Logo Header
Nachhaltigkeit

Governance

Governance_960x480-1
Governance_Compliance_960x480
Governance_Compliance_960x480

Governance und Compliance

Die Einhaltung einer einwandfreien Governance und Compliance sehen wir für uns als eine unserer Kernaufgaben. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir vollständig hinter den Themen Tarifrecht, Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz oder den Kernarbeitsnormen des Übereinkommens der internationalen Arbeitsorganisation stehen.

Dies gilt auch für die strikte Einhaltung von unternehmensinternen Richtlinien. Bei unserer täglichen Arbeit mit Menschen arbeiten wir hochsensiblen und persönlichen Daten. Der Schutz und die Sicherheit dieser muss jederzeit gewährleistet werden. Um hier unseren Beitrag zu leisten, arbeiten wir mit einem einheitlichen IT-System und speichern die Daten zentral an einer Stelle ab. Zudem halten wir uns streng an die gesetzlichen Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).